Volker goes Instagram und Fußballverein spendet an Waisenhaus

Weihnachtsmarkt im Schuhkarton“Volker eskaliert grad auf Insta!”

Das rief Paul mir am Telefon begeistert ins Ohr und erzählte, dass Steffi bereits

Weihnachtsmarkt im Schuhkarton Steffi
Weihnachtsmarkt im Schuhkarton Steffi

mehrere Aktionen gestartet hat, um andere Insta-User zum Mitmachen zu bewegen: Man kann nun ein eigenes Foto posten in der Story seines Instagramkanals und dann einen Link zu Volkers Instagramkanal setzen. Damit zeigt man die Unterstützung für die Initiative Weihnachtsmarkt im Schuhkarton. Daran haben _schaumalher_mit 631 Abonnenten, Louise Dietzel mit 332

Louise Dietzel von wiir_viier_Dresden

Abonnenten und viele andere teilgenommen. Support your locals mit 556 Abonnementen und lust auf Dresden mit 1317 Abonnementen haben sogar jeweils mindestens einen Artikel verfasst über das Projekt. Die werde ich gleich hier mit verlinken.
Basti hat sogar seinen Fußballverein mit 2000 Followern dafür gewinnen können, ihre Follower in ihrer Story einzuladen, unserer Instagramseite zu folgen. Sie sind so begeistert, dass sie vorgeschlagen haben, 10 Pakete für ein Waisenhaus zu spenden 🥳

Volker goes Instagram

Weihnachtsmarkt im SchuhkartonJa, Volker hat sich jetzt tatsächlich Instagram angelegt auf seine alten Tage. Damit ist er sogar Franzi voraus. Er macht es für einen guten Zweck: Um Aufmerksamkeit auf dieses Projekt zu ziehen, damit möglichst VIEL Hoffnung verbreitet werden kann. Er findet, das könnte den Menschen gut tun und möchte die Händler gern unterstützen, so gut er kann. Er ist sehr Weihnachtsmarkt im Schuhkartongespannt auf dieses Abenteuer und findet es spannend, was er von Steffi und Basti dazu lernen kann. Es ist erstaunlich, wieviel Menschen plötzlich davon erfahren, allein

https://www.instagram.com/sved1950/
Weihnachtsmarkt im Schuhkarton Basti

durch die Reichweite. Basti und Volker gehen morgen wandern. Dabei wollen sie die Idee besprechen vom Fussballverein und wie das am Besten funktionieren kann mit der Spende.

Weihnachtsmarkt im Schuhkarton
Basi’s Fußballverein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Volker hat sich vernetzt für Weihnachtsmarkt im Schuhkarton

Jetzt haben schon einige eigene Artikel über die Aktion verfasst. Lust-auf-dresden.com hat sogar gleich zwei Artikel verfasst:

Weihnachtsmarkt im Schuhkarton
Lust-auf-dresden.com

 

 

Weihnachtsmarkt im Schuhkarton
Www.lust-auf-dresden.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Support your locals hat auch nochmal einen eigenen Artikel auf Instagram selbst verfasst. Seht selbst:

Weihnachtsmarkt im Schuhkarton
Support your locals Sachsen

 

 

Volker, wir sind stolz auf dich und was du alles geschafft hast in 2 Tagen! Hast du toll gemacht! Weiter so! Denn heute ist ein Tag zum Feiern: Wir haben die angestrebten 30 Personen im Weihnachtsengelkreis. Das ist unser Start und das Zeichen, dass das Projekt gut angelaufen ist. Das haben wir auch deinem Mut zu verdanken, dich auf Instagram anzumelden, auch wenn es noch ganz neu war für dich! An dieser Stelle auch nochmal ❤️lichen Dank an Steffi und Basti für ihre tatkräftige Unterstützung Volkers und ihren unermüdlichen Einsatz!

Viel Spaß morgen auf der Wanderung mit Basti und wir sind gespannt, was am Ende für die Waisenkinder möglich ist!

Liebe Grüße,

Eure Franzi

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.